Geistiges Heilen

 

"Trance Healing" - der Weg der geistigen Welt

 

Überblick:

Honorar / 90€ pro Sitzung à 60 Minuten

Ort / Baroper Straße 310 b, 44227 Dortmund / oder - immer unter Berücksichtigung des Einzelfalles - über Zoom

Terminvereinbarung / 0160-97049215 oder über Kontaktformular

 

Details:

Ich bin davon überzeugt, dass Liebe die größte Macht im Universum ist und liebevolle Berührung und herzliche Worte uns begleiten, helfen und trösten können.

 

Ich erlebe immer wieder, dass sich in einer Trance-Sitzung etwas klärt, neue Impulse kommen, Veränderungen eintreten oder beginnen können.

 

Nach meinem eigenen Verständnis, meinen eigenen Erfahrungen ist Trance Healing ein Angebot der geistigen Welt, welches die Frage: "Was ist nun, in diesem Moment für diesen Menschen wichtig?" in den Mittelpunkt stellt.

 

In einem veränderten Bewusstseinszustand nehme ich Kontakt mit der geistigen Welt auf und übermittle die universellen Energien, gegebenenfalls auch Bilder, Worte oder Hinweise.

 

Was für mich seit meiner Kindheit ganz "normal" ist (im Kontakt mit der geistigen Welt zu stehen), erscheint einigen von uns bizarr, schwer greifbar zu sein.

 

In unserem Kulturkreis sind wir es zumeist gewohnt, dass "Handfestes" etwas bewirken kann. Tabletten oder Salben, Spritzen oder Geräte, um nur einiges zu nennen. Das kennen wir, damit sind wir groß geworden, da haben wir - mehr oder weniger - Vertrauen.

 

Trance Healing geht einen anderen Weg - es ist der Weg der universellen Energie, der universellen Intelligenz, auch der Weg der Selbstheilungskräfte. Und auch dieser Weg erfordert Vertrauen oder zumindest einmal Offenheit.

 

Aus meiner Praxiserfahrung heraus eignet sich Trance Healing als ergänzende Unterstützung besonders für Menschen, die

- einen spirituellen Zugang haben oder sich diesen wünschen.

- Körper, Seele und Geist als Einheit betrachten.

- spüren, dass unser Verstand uns nicht alles, was geschieht, erklären kann.

 

Trance Healing existiert für mich in friedlicher Co-Existenz mit der evidenzbasierten Medizin (landläufig Schulmedizin), der Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten. Alles hat meiner Meinung nach seine Berechtigung, jedes hat seine Zeit und alles hat seine eigenen Möglichkeiten und Grenzen.

 

 

 

Wissenschaftliche valide Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen nicht vor. Auch wird Trance Healing von der evidenzbasierten Medizin, landläufig Schulmedizin, nicht anerkannt. Beschriebene Wirkmechanismen beziehen sich also auf die Beobachtungen einzelner Therapeuten.