BLOG:
MENSCH individuell & Du
 

Zurück

Gruppenangebote für hochsensible Menschen?!

Nach meinen Praxiserfahrungen halten sich 

 

hochsensible Menschen nicht gerne

in Menschenmengen oder Gruppen

 

auf. 

 

Es gibt auch hier Ausnahmen - wie es überall im Leben Ausnahmen gibt - die meisten hochsensiblen Menschen, die ich bisher jedoch kennenlernen durfte, winken bei der Beschreibung von Wohlgefühl in Kombination mit Menschenmenge oder Gruppe meistens ab.

 

 

Obwohl ich das weiß, biete ich 

 

Gruppenangebote für hochsensible Menschen an.

 

Wie passt das zusammen?

 

 

Ich biete Gruppenangebote für hochsensible Menschen aus anderen Gründen an:

  • Nach meinen Praxiserfahrungen erleben hochsensible Menschen viel zu selten, dass es noch andere Menschen gibt, denen es genauso oder ähnlich im Leben ergeht.
  • Zu erleben, dass wir mit unseren Empfindungen und Wahrnehmungen nicht alleine sind, dass wir uns über unsere Erfahrungen in gegenseitiger Wertschätzung austauschen können, kann die Sicht auf die eigene Person verändern.  
  • Zu erfahren, welche Lösungen oder Lösungsansätze andere bereits gefunden haben, eigene Erfahrungen teilen, kann das Vertrauen in uns selbst stärken, neu entfachen oder auch entstehen lassen. 
  • Eine Gruppe, die mit gegenseitigem Vertrauen, Loyalität, Respekt, gegenseitiger Wertschätzung ... und meinem Leitsatz "Liebe ist die Antwort" handelt, erfährt nach meinen Erfahrungen oft ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl.  

  • Ich teile zudem sehr gerne alle meine Erfahrungen, die ich in über zwölf Jahren als Heilpraktikerin in der Begleitung von hochsensiblen Menschen sammeln durfte. 

 

Und zu guter Letzt: 

  • In meine Räume passen gar keine "Menschenmengen" oder Großgruppen :-) - das Gruppenangebot für hochsensible Menschen findet in einer Kleingruppe statt. 

 

Die nächste Gruppe für hochsensible Menschen startet am:

 

Dienstag, 16. April 2024.

 

Sind Sie mit dabei?

 

 

Weitere Infos | Zur Anmeldung:

 

 

Gruppenangebot für hochsensible Menschen

 

 

 

 

Weitere Infos Hochsensibilität
 

 

 

Sie haben Fragen zum Thema Hochsensibilität?

 

 

Reden wir doch darüber im unverbindlichen, telefonischen,

 

 

kostenfreien Kennenlerngespräch.

 

 

 

Online-Buchung Kennenlerngespräch

 

 

 

"Liebe ist die Antwort"


 
 
Deva Dagmar Keßlau | Dortmund

Heilpraktikerin | Mediale Mentorin | Coachin

mensch-individuell.de

Impressum

Datenschutzerklärung

 

 

 

Wichtiger Hinweis:
Alle meine Blogartikel dienen der Information, der Aufklärung, der Wissensvermittlung. Sie sind nicht geeignet um Selbstbehandlungen oder Selbstdiagnosen durchzuführen oder Behandlungen oder Diagnosen bei anderen Menschen vorzunehmen. Meine Blogbeiträge ersetzen auch nicht eine ärztliche, heilpraktische oder anderweitige therapeutische Beratung, Begleitung oder Behandlung.  

 

 

 

Zurück

share / teilen: